Gewinnerin spart weiter

Den Hauptgewinn beim monatlichen Gewinnsparen der Volksbank-Geschäftsstelle in der Langen Straße hat diesmal Monika Lammering aus Wunstorf abgeräumt. Sie freut sich über 2.500 Euro. Das Gewinnsparen der Volksbank ist eine Kombination aus Helfen, Sparen und Gewinnen. Bereits für monatlich 5 Euro erhalten Teilnehmer die Chance auf attraktive Preise. Der Spielanteil beträgt dabei 1 Euro, die restlichen 4 Euro werden gespart und am Ende des Jahres zurückerstattet. Auf die Gewinn- und Sparsummen fallen zudem Reinerträge an, die über die Gewinnspargeldgemeinschaft für gemeinnützige und kulturelle Zwecke eingesetzt werden.
Monika Lammering nimmt seit rund sechs Jahren an der Aktion teil, hat öfter mal kleinere Preise gewonnen und nun das große Los gezogen. Kundenberaterin Christine Kahle informierte die glückliche Gewinnerin. Was diese mit den 2.500 Euro machen wird, weiß sie noch nicht. Daher wird das Geld erst einmal auf dem Sparkonto angelegt.

Wunstorfer Stadtanzeiger vom 06. August 2015