Grundschüler freuen sich über neue Rutsche

Gemeinsam mit den Vertretern der Sponsoren wie der Volksbank Nienburg, Avacon AG, Elektrobetrieb Göllner, Fenster und Türen Sievers, VW Hannover weihte Nicole Köhler, Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule Haßbergen, das neue Klettergerüst mit Rutsche ein.
Der Förderverein der Grundschule Haßbergen war sichtlich überrascht, dass so viele Sponsoren mobilisiert wurden, um neue Spielgeräte für den Schulhof kaufen zu können. Gleichzeitig bedankte sich auch Nicole Köhler und auch Schulleiterin Birgit Rokitta, für diese Unterstützung. Auch Samtgemeinde Bürgermeister Fietze Koop und sein Haßberger Bürgermeisterkollege Burkhard Schmädeke sprachen Lob und Anerkennung gegenüber der Sponsoren aus und freuten sich gemeinsam mit den Kindern über die gelungene Bereicherung des Pausenhofes.

Quelle: Blickpunkt vom 17. Juni 2015