Neue Jacken für TuS Boxer aus Wunstorf

Vor dem Training in die Bank

TuS Boxer nehmen von der Volksbank gesponserte Jacken in Empfang

Die Volksbank Wunstorf hat die Boxabteilung des TuS Wunstorf mit neuen Jacken ausgestattet. Sie tragen das Logo des TuS, ein Piktogramm, das auf die Sportart hinweist sowie den Aufdruck des Sponsors.
Eine Gruppe von Sportlern um Coach Peter Lehman holte die neue Kleidung unmittelbar vor einer Trainingseinheit aus der Filiale in der Langen Straße ab. Geschäftsstellenleiter Jan Twele zeigte sich interessiert an der wieder aufstrebenden Sportabteilung des TuS, die immer dienstags und donnerstags in der Sporthalle der Albert-Schweitzer-Schule trainiert. Zwei Stunden wird intensiv an der körperlichen Fitness gearbeitet und mit Sparring professionelle Wettkampfvorbereitung betrieben. Aber auch die Cleverness spielt im Ring eine wichtige Rolle, sagt Coach Lehmann. Der Erfolg spricht für sich. Zuletzt konnten die Wunstorfer Boxer bei der Niedersachsen Meisterschaft in der Altersklasse bis 15 abräumen. Aktuell nehmen die Sportler wieder bei Turnieren im Land teil.

Quelle: Wunstorfer Stadtanzeiger vom 28. Februar 2015