Volksbank in Rehburg spendet T-Shirts

Der Nikolaus im Kindergarten "Spielwiese"

Am 07.12.2015 wurde es gemütlich im Kindergarten "Spielwiese" in der weihnachtlich dekorierten Bewegungshalle. Nicht nur, dass für nachmittags die Auszeichnung zum Bewegungskindergarten geplant war, sondern zur großen Freude der Kinder hatte der Nikolaus für jedes Kind ein tolles T-Shirt abgegeben, dass u.a. bei öffentlichen Veranstaltungen und Ausflügen zum Zuge kommen wird und das natürlich jedes Kind mit nach Hause nehmen durfte.

Die Erzieherinnen des Kindergartens "Spielwiese" hatten die Idee und baten den Vorstand des Fördervereins um Unterstützung. Dieser begab sich auf die Suche nach einem Sponsor und bekam von der Volksbank Rehburg schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Überreicht wurden die Shirts von Frank Bullmahn als Vertreter der Volksbank.

Quelle: Die Harke vom 27. Dezember 2015