Das "VYP-Gesicht"

Über 60 Kinder und Jugendliche nahmen am Voting teil

Der VYP Jugendclub der Volksbanken im Landkreis Nienburg und Aller-Weser hatten zum zweiten mal zur Aktion "VYP-Gesicht" aufgerufen. An dem Voting nahmen über 60 Kinder und Jugendliche der beteiligten Banken teil. Die Kunden der Geldinstitute hatten die Möglichkeit, in den jeweiligen Geschäftsstellen und im Internet ihre Stimme für ihren Favoriten abzugeben, Insgesamt wurden knapp 1800 Stimmen gezählt.

Es wurde jeweils ein Junge und ein Mädchen im Alter von 6 bis 10 (Mini) und von 11 bis 21 Jahren (Jugend) gesucht. Diese Gesichter präsentieren den VYP-Club für die nächsten zwei Jahre auf verschiedenen Werbeplakaten, Flyern und Zeitungsanzeigen.

Die Sieger waren: Mädchen Mini: Jana Dallmer (1. Platz), gefolgt von Emma Rümper auf Platz 2 und Nele Klaiber auf Platz 3. Bei den Mini-Jungen freute sich Luka Ehlermann über den ersten Platz, gefolgt von Matthis Kemper und Robin Lee-Tom Eberstein. Bei den 11- bis 21-Jährigen siegte bei den Mädchen Marit Heuer vor Laura Bulke und Larissa Große. Paul Koss konnte bei den Jungen den ersten Platz für sich verbuchen. Joshua Tarrach und Jannis Obst belegten Platz 2 und 3. Alle Gewinner konnten sich über tolle Präsente freuen.

Quelle: Blickpunkt vom 05. Februar 2014