Einladung in den VYP-Club

Friedrich-Ebert-Schule zu Besuch

Die Klasse 4a der Nienburger Friedrich-Ebert-Schule war zu Gast in der VYP-Lounge der Volksbank NIenburg. Die Schüler waren beeindruckt von den Goldbarren und Münzen in Silber, Gold, Platin und Platinium sowie von den verschiedenen Banknoten aus anderen Ländern, die ihnen noch von der Jugendbetreuerin Katherina Bischoff und Volksbank-Mitarbeiterin Tanya Busse vorgestellt wurden. Außerdem hat der VYP-Club die Schulkinder zu einem gesunden Frühstück eingeladen und überreichte ihnen verschiedene Präsente. Im Namen der Kinder bedankte sich Klassenlehrerin Christina Westphal bei den Mitarbeiterinnen der Volksbank.

Über einen interessanten Tag und tolle Präsente freute sich die Klasse 4a der Friedrich-Ebert-Schule.

Quelle: Blickpunkt vom 09. April 2014