Wir passen unser Filialnetz an

Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen im Vordergrund

Unseren Alltag erleichtern immer mehr Möglichkeiten - vom Einkauf im Internet bis zur Kommunikation oder Bezahlung per Smartphone. In unseren Geschäftsstellen verzeichnen wir stetig weniger Kundenbesuche für alltägliche Bankgeschäfte. Gleichzeitig nutzen unsere Kunden immer mehr unsere vielseitigen Angebote per Telefon, Online-Banking oder Mobile-Banking. Tendenz stark steigend. Daneben beschäftigen uns seit Jahren die Auswirkungen des Niedrigzinsniveaus mit stetig sinkenden Erträgen und weiter steigenden regulatorischen Anforderungen.

Die veränderte Nutzung unserer Geschäftsstellen und die betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen machen es im Ergebnis für uns notwendig, unser Filialnetz anzupassen.

Was passiert wann?

Dieser Schritt fällt uns nicht leicht. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass wir uns mit den nötigen Anpassungen im Filialnetz gestärkt den Herausforderungen der Zukunft stellen können.

Unser Filialnetz ab 01.04.2020

Foto Zukünftiges Filialnetz Volksbank eG, Nienburg

Wir sind weiterhin für Sie da

Für Sie - unsere Kunden - bieten wir auch weiterhin eine kompetente und persönliche Beratung. Gute Erreichbarkeit und bekannte Gesichter bleiben auch mit dieser Anpassung bestehen. Kurzum: Sie haben weiterhin Ihren bekannten Ansprechpartner an Ihrer Seite - nur an einem anderen Ort!

Und hier treffen Sie ab dem 31.05.2019 Ihren persönlichen Ansprechpartner:

Kunden der Geschäftstelle Zukünftig
Bokeloh Wunstorf
Husum Rehburg
Kolenfeld Wunstorf
Leese (letzter Öffnungstag: Montag, 27.05.2019) Stolzenau
Raddestorf (letzter Öffnungstag: Dienstag, 28.05.2019) Uchte / Warmsen
Steimbke Rodewald

Unsere Digitale-Service-Filiale VB21.0

Foto VB21.0 Digitale Service-Filiale

Und wenn es mal schnell gehen muss und Sie nicht direkt vor Ort sind:
Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags in der Zeit zwischen 8.00 und 19.30 Uhr in unserer Digitale-Service-Filiale VB21.0! Hier erledigen wir für Sie alles rund um Ihre alltäglichen Bankgeschäfte wie Überweisungen, Daueraufträge oder Kartensperren und noch vieles mehr! Und Fragen beantworten wir hier auch 😉

Wir sind uns sicher: Das Bankgeschäft der Zukunft wird nicht nur rein digital. In Zukunft wird sich die Beratung jedoch noch mehr als Zusammenspiel von digitalen Möglichkeiten und persönlichen Kontakten entwickeln. Hierfür sind wir gut aufgestellt!

Egal, über welchen Weg Sie „Ihre Volksbank“ erreichen möchten: Wir sind auch in Zukunft verlässlicher Finanzpartner und bekennen uns unverändert zur Region. Seit über 120 Jahren sind wir vor Ort und Ansprechpartner in allen Finanzangelegenheiten für Menschen und Unternehmen.

Daran ändert sich auch in Zukunft nichts.