Digitale-Service-Filiale VB21.0

Genial Digital

Entdecken Sie unsere neue Digitale-Service-Filiale

Bequem und einfach, mit einem Mausklick am Computer, einer Fingerbewegung am Tablet oder auf dem Smartphone - schon sind Sie in unserer Digitalen-Service-Filiale VB21.0.

Einfach genial - Banking immer dort, wo Sie gerade sind!

Egal wo Sie gerade sind, egal wie spät es ist - wir bieten Ihnen rund um die Uhr die Möglichkeit, Ihre Bankgeschäfte zu erledigen.  Ob sichere Überweisungen tätigen, Wertpapiere ordern, Kontostände überprüfen, eine Kreditkarte bestellen oder Ihre persönlichen Daten ändern.  

 

Behalten Sie auch unterwegs den Überblick über Ihre Finanzen mit der VR-Banking-App der Volksbank. So können Sie bequem und einfach Ihre Bankgeschäfte tätigen - egal wo, egal wann.

 

Unsere Berater sind auch per Chat von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 bis 19:30 Uhr für Sie da.

Zusätzlich erreichen Sie uns auch per WhatsApp und SMS unter 0151/14139212.

 

24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Das sind die Öffnungszeiten unserer Online-Filiale www.vbnienburg.de. Hier haben Sie Zugriff auf alle Ihre Konten und Depots und verlieren so Ihre Finanzen nicht aus den Augen.

 

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Schreiben Sie uns doch eine Mail an posteingang@vbnienburg.de. Für alle wichtigen E-Mails auch mit elektronischem Postkorb - im gesicherten Bereich des Online-Bankings.

 

Telefonisch erreichen Sie uns von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 bis 19:30 Uhr. Dort haben wir immer ein offenes Ohr für Sie. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch - sicher und bequem mit unseren qualifizierten Mitarbeitern.

Lassen Sie sich bequem von zuhause per Video von unseren Mitarbeitern beraten. Informieren Sie sich über unsere Produkte wie Girokonto, Kreditkarten, Sparen, Geldanlage, Bausparen, Kredite, Versicherungen, Vorsorge und weitere Leistungen der Volksbank eG, Nienburg.

Vereinbaren Sie hierfür gerne einen Termin unter unserer Service-Hotline 05021/986-0.

Selbstverständlich stehen Sie als unser Kunde mit Ihren Interessen in unseren Filialen ganz klar im Mittelpunkt.

Vereinbaren Sie über einen Kommunikationsweg Ihrer Wahl einen Termin mit Ihrem persönlichen Kundenberater, um gemeinsam Ihre Ziele und Wünsche zu verwirklichen.