Die Digitale-Service-Filiale VB21.0

Banking immer dort, wo Sie sind

Entdecken Sie unsere vielfältigen Leistungen

Bequem und einfach - per Telefon, am Computer, Smartphone oder Tablet. Die VB21.0 erreichen Sie über viele Wege.

Ob Sie eine sichere Überweisung tätigen, Wertpapiere ordern, Kontostände überprüfen, eine Kreditkarte bestellen oder Ihre persönlichen Daten ändern wollen - rufen Sie uns einfach an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder senden Sie uns eine Nachricht per WhatsApp oder Chat. 

Dies funktioniert natürlich alles völlig unkompliziert. So sind z.B. die Dienstleistungen unserer Digitalen-Service-Filiale komplett unabhängig davon, ob Sie Zugang zu unserem Online-Banking haben oder nicht.

Machen Sie also gerne von unseren vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten gebrauch, um Ihre alltäglichen Bankgeschäfte ganz einfach und von jedem Ort aus zu erledigen. Unser VB21.0-Team kümmert sich zu den folgenden Geschäftszeiten schnell und zuverlässig um Ihre Wünsche und Belange:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 18:00 09:00 - 18:00 09:00 - 16:00 09:00 - 18:00 09:00 - 18:00

Bitte beachten Sie, dass Ordererfassungen von Wertpapieren ausschließlich zu den folgenden Geschäftszeiten möglich sind:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 16:00 Uhr 09:00 - 18:00 Uhr 09:00 - 12:00 Uhr 09:00 -18:00 Uhr 09:00 - 16:00 Uhr

Unser Team

Experten aus Ihrer Region

Nutzen Sie einfach und bequem den Service der VB21.0. Ihnen steht ein 20-köpfiges Team aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Verfügung. Wussten Sie eigentlich schon, dass...
 

  • ...ausschließlich Mitarbeiter/innen der Volksbank eG in der VB21.0 arbeiten?
  • ...alle Mitarbeiter/innen der VB21.0 im Geschäftsgebiet der Volksbank eG leben?
  • ...sich die Büros der Mitarbeiter/innen unserer Digitalen-Service-Filiale in Steyerberg befinden?

Wir sind von hier. Deshalb wissen wir sehr genau um die Gegeben- und Besonderheiten unserer Region. Profitieren Sie also von unserer langjährigen Erfahrung und unseren lokalen Kenntnissen. Wir bieten Ihnen ein vergleichbares Angebot, wie Sie es aus unseren Filialen kennen und gewohnt sind. Nur mit dem Unterschied, dass Sie keine Filiale besuchen müssen, sondern unser breites Leistungsspektrum von zu Hause aus in Anspruch nehmen können.

Und damit Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von uns machen können - das sind wir: Die Digitale-Service-Filiale VB21.0 der Volksbank eG.

Das VB21.0-Team

So erreichen Sie uns

Ob per Telefon, Live-Chat oder WhatsApp. Wählen Sie einfach den Kommunikationskanal aus, welcher für Sie am bequemsten ist, um während unserer Servicezeiten ihr Anliegen mit uns zu besprechen.

Wir bieten Ihnen übrigens auch die Möglichkeit einer persönlichen Beratung per Video an. Wie Sie uns erreichen können, zeigen wir Ihnen im folgenden Überblick:

WhatsApp

WhatsApp: 05021 9860

Chat

Chatten Sie mit uns!

E-Mail

E-Mail: posteingang@vbnienburg.de

Unsere Leistungen

Unser Leistungsportfolio wird ständig erweitert. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über die wichtigsten Leistungen:

OnlineBanking

  • Hilfe bei Fragen und Problemen
  • Unterstützung beim Einstieg und der Erstanmeldung
  • Auskünfte zu unseren Apps
  • Online-Banking-Limit ändern

und vieles mehr...

Konto

  • Beratung und Hilfe rund ums Konto
  • Kontoeröffnung
  • Überweisungen
  • Daueraufträge

und vieles mehr...

Karten

  • girocard bestellen
  • girocard oder Kreditkarte sperren
  • PIN nachbestellen

und vieles mehr...

Persönliches

  • Termine vereinbaren
  • Freistellungsauftrag ändern
  • Vollmachten einrichten und löschen

und vieles mehr...

Allgemeine Informationen

  • Öffnungszeiten
  • Veranstaltungen
  • Kontomodelle

und vieles mehr...