Die Digitale-Service-Filiale VB21.0

Banking immer dort, wo Sie sind

Entdecken Sie unsere vielfältigen Leistungen

Bequem und einfach - per Telefon, am Computer, Smartphone oder Tablet. Die VB21.0 erreichen Sie über viele Wege.

Ob Sie eine sichere Überweisung tätigen, Wertpapiere ordern, Kontostände überprüfen, eine Kreditkarte bestellen oder Ihre persönlichen Daten ändern wollen - rufen Sie uns einfach an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder senden Sie uns eine Nachricht per WhatsApp oder Chat.

Dies funktioniert natürlich alles völlig unkompliziert. So sind z.B. die Dienstleistungen unserer Digitalen-Service-Filiale komplett unabhängig davon, ob Sie Zugang zu unserem Online-Banking haben oder nicht.

Machen Sie also gerne von unseren vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten gebrauch, um Ihre alltäglichen Bankgeschäfte ganz einfach und von jedem Ort aus zu erledigen. Unser VB21.0-Team kümmert sich von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr schnell und zuverlässig um Ihre Wünsche und Belange.

Das Team der Digitalen-Service-Filiale VB21.0

Experten aus Ihrer Region

Wenn Sie sich entscheiden den Service der VB21.0 nutzen zu wollen, dann steht Ihnen für Ihre Bankangelegenheiten ein über 20-köpfiges Team aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Verfügung. Wussten Sie eigentlich schon, dass...
 

  • ...ausschließlich Mitarbeiter/innen der Volksbank eG in der VB21.0 arbeiten?
  • ...alle Mitarbeiter/innen der VB21.0 im Geschäftsgebiet der Volksbank eG leben?
  • ...sich die Büros der Mitarbeiter/innen unserer Digitalen-Service-Filiale in Steyerberg befinden?

Wir sind von hier. Deshalb wissen wir sehr genau um die Gegeben- und Besonderheiten unserer Region. Profitieren Sie also von unserer langjährigen Erfahrung und unseren lokalen Kenntnissen. Wir bieten Ihnen ein vergleichbares Angebot, wie Sie es aus unseren Filialen kennen und gewohnt sind. Nur mit dem Unterschied, dass Sie keine Filiale besuchen müssen, sondern unser breites Leistungsspektrum von zu Hause aus in Anspruch nehmen können.

Und damit Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von uns machen können - das sind wir: Die Digitale-Service-Filiale VB21.0 der Volksbank eG.

Das VB21.0-Team

Verschaffen Sie sich mit diesem kurzen Video einen noch besseren Eindruck von uns

Die Leistungen der Digitalen-Service-Filiale VB21.0

Unser Leistungsportfolio ist seit dem Start der VB21.0 im Jahre 2016 ständig erweitert worden. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link, um sich unsere komplette Leistungsübersicht anzusehen.

So erreichen Sie uns

Ob konventionell per Telefon, per E-Mail oder mobil per WhatsApp. Wählen Sie einfach den Kommunikationskanal aus, welcher für Sie am bequemsten ist. Hier bieten wir Ihnen übrigens auch die Möglichkeit einer persönlichen Beratung per Video an. Wie Sie uns erreichen können, zeigen wir Ihnen im folgenden Überblick:

Per Telefon

Regeln Sie Ihre Bankgeschäfte einfach telefonisch. Sie erreichen die kompetenten Mitarbeiter/innen Ihrer Volksbank eG von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr unter der Nummer 05021/986-0. Darüber hinaus können Sie auch einen Rückruf anfordern - geben Sie dazu Ihren Wunschtermin an und wir melden uns bei Ihnen.

Per E-Mail

Natürlich können Sie uns auch einfach eine E-Mail schreiben. Senden Sie Ihr Anliegen an die folgende Adresse: posteingang@vbnienburg.de.
Nutzen Sie für besonders sensible Inhalte gerne den elektronischen Postkorb - Sie finden ihn im gesicherten Bereich des Online-Bankings.

Per Online-Chat

Das Team der VB21.0 ist auch per Chat von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr für Sie da. Ein idealer Weg, um schnell eine schriftliche Rückmeldung auf Ihr Anliegen zu erhalten. Klicken Sie einfach auf den untenstehenden Link und chatten Sie direkt los. Zu Ihrer Information: wir verwenden keine Chat-Bots - sie schreiben also direkt mit einem kompetenten Mitarbeiter der Volksbank eG, nicht mit einer Maschine!

Per WhatsApp & SMS

Mit Ihrem Mobiltelefon können Sie uns montags bis freitags in der Zeit zwischen 8:00 Uhr und 19:30 Uhr sowohl per WhatsApp, als auch per SMS unter der Nummer 0151/14139212 erreichen. Probieren Sie es doch einfach mal aus - wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Per Videotelefonie

Lassen Sie sich bequem von zuhause aus per Videotelefonie persönlich von den geschulten Mitarbeitern der VB21.0 beraten. Informieren Sie sich über unsere Produkte wie Girokonto, Kreditkarten, Sparen, Geldanlage, Bausparen, Kredite, Versicherungen, Vorsorge und weitere Leistungen der Volksbank eG, Nienburg. Vereinbaren Sie hierfür gerne einen Termin - entweder telefonisch unter 05021/986-0 oder füllen Sie einfach unser Formular aus. Alle weiteren Informationen erhalten Sie anschließend per E-Mail.

Selbstverständlich stehen Sie als unser Kunde mit Ihren Interessen auch in unseren insgesamt 16 Filialen ganz klar im Mittelpunkt. Vereinbaren Sie über einen Kommunikationsweg Ihrer Wahl einen Termin mit Ihrem persönlichen Kundenberater, um gemeinsam Ihre Ziele und Wünsche zu verwirklichen.

VR-BankingApp & Online-Banking

Wenn Sie Ihre Bankgeschäfte komplett digital erledigen wollen, dann haben wir mit der VR-BankingApp und/oder unserem Online-Banking genau das Richtige für Sie. Bei der Einrichtung, der Handhabung und bei weiteren Fragen sind Ihnen die Mitarbeiter/innen der VB21.0 gerne behilflich.

VR-BankingApp

Unser Alleskönner. Mit der VR-BankingApp haben Sie Ihre persönliche Bankfiliale immer dabei. Behalten Sie zu jeder Zeit an jedem Ort den Überblick über Ihre Finanzen. Tätigen Sie Überweisungen, organisieren Sie Ihre Fonds, erstellen Sie Daueraufträge oder nutzen Sie kwitt - das alles bietet Ihnen die VR-BankingApp der Volksbank eG.

Online-Banking

24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Das sind die Öffnungszeiten unseres Online-Bankings. Hier haben Sie Zugriff auf alle Ihre Konten und Depots und verlieren so Ihre Finanzen niemals aus den Augen.