Kontaktieren Sie uns per WhatsApp

Einfach, schnell & bequem

Wir sind auch über WhatsApp für Sie erreichbar! Ihre Anfragen beantworten wir gerne zu folgenden Zeiten: montags, dienstags, donnerstags und freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und mittwochs von 09:00 - 16:00 Uhr.

Dabei werden wir Ihre Anfragen, die Sie uns auch außerhalb dieser Zeiten schicken können, schnellstmöglich bearbeiten.

Selbstverständlich achten wir auf die Einhaltung des Datenschutzes und werden zu Ihrer und unserer Sicherheit keine Anhänge verschicken oder öffnen. Ebenso werden wir wenn nötig, persönliche Konto- oder Kundendaten nur über alternative Kommunikationswege mit Ihnen austauschen.

Und so einfach geht's

  1. Speichern Sie unsere Servicenummer 05021 986-0 im Adressbuch Ihres Handys. Alternativ können Sie den abgebildeten QR-Code mit unseren Kontaktdaten scannen und speichern.
  2. Suchen Sie in WhatsApp nach unserem Kontakt.

  3. Probieren Sie es gleich aus!

Bitte beachten Sie bei Nutzung von WhatsApp, dass Sie uns ausschließlich per Textnachricht kontaktieren. Wenn Sie uns telefonisch erreichen möchten, dann nutzen Sie bitte die herkömmliche Telefonie-Funktion Ihres Smartphones oder das Festnetz. Vielen Dank!

Was kann ich über WhatsApp erledigen?
  • Terminanfragen

  • Terminänderungen

  • Fragen zu Öffnungszeiten

  • Fragen zu Veranstaltungen

  • Allgemeine Fragen

Was muss ich als Kunde beachten?
  • Es können keine Aufträge über WhatsApp (Überweisungen, Lastschriftrückgaben, usw.) entgegengenommen werden.

  • Wir geben keine konten- und depotbezogenen Daten über WhatsApp weiter.

  • Für Kartensperren wenden Sie sich bitte telefonisch an die Sperrhotline 116 116.

  • Bitte nutzen Sie WhatsApp nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme (keine Bilder, Sprachnachrichten oder WhatsApp-Call).

Wichtige Hinweise

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können.

Wir speichern keine personenbezogenen Daten von Ihnen. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Volksbank eG, Nienburg via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Volksbank eG, Nienburg entgegengenommen werden.

Bei der Beantwortung personen- und kontobezogener Fragen weichen wir auf eine andere Kontaktmöglichkeit aus. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anfragen außerhalb unserer Öffnungszeiten erst am nächsten Arbeitstag beantworten können.

Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com

Die Volksbank eG, Nienburg haftet nicht für Schäden, die durch eine Nutzung dieses Service entstehen.